MWC: MWC 2021: GSMA verlegt Mobilfunkmesse in den Sommer from Heise's blog

Eigentlich sollte er im März stattfinden, nun wurde er auf den Sommer verschoben: Die GSMA hat ihre Pläne für den Mobile World Congress bekanntgegeben.


Source: https://www.heise.de/news/MWC-2021-GSMA-verlegt-Mobilfunkmesse-in-den-Sommer-4910193.html?wt_mc=rss.red.ho.ho.rdf.beitrag.beitrag


Previous post     
     Next post
     Blog home

The Wall

No comments
You need to sign in to comment

Post

By Heise
Added Sep 23 '20, 05:04PM

Tags

Rate

Your rate:
Total: (0 rates)

Archives