US-Regierung möchte Webhoster und User häufiger haftbar machen from Heise's blog

Eine Gesetzesvorlage der US-Regierung soll Hoster juristisch angreifbarer machen. Kollateralschäden wären Bonzenprivilegien und Kommentarfreiheit.


Source: https://www.heise.de/news/US-Regierung-moechte-Webhoster-und-User-haeufiger-haftbar-machen-4910528.html?wt_mc=rss.red.ho.ho.rdf.beitrag.beitrag


Previous post     
     Next post
     Blog home

The Wall

No comments
You need to sign in to comment

Post

By Heise
Added Sep 24 '20, 12:42AM

Tags

Rate

Your rate:
Total: (0 rates)

Archives