O2 startet im Oktober 5G-Netz in fünf deutschen Großstädten from Heise's blog

Beginnend in Berlin, Hamburg, München, Frankfurt und Köln startet O2 ab Oktober sein 5G-Netz in Deutschland.


Source: https://www.heise.de/news/O2-startet-im-Oktober-5G-Netz-in-fuenf-deutschen-Grossstaedten-4911314.html?wt_mc=rss.red.ho.ho.rdf.beitrag.beitrag


Previous post     
     Next post
     Blog home

The Wall

No comments
You need to sign in to comment

Post

By Heise
Added Sep 24 '20, 01:37PM

Tags

Rate

Your rate:
Total: (0 rates)

Archives