Oberlandesgericht: Dashcam-Aufzeichnungen dürfen in Bußgeldverfahren verwendet werden from Heise's blog
Ein neues Urteil befeuert den juristischen Streit darüber, ob Videoaufzeichnungen im Straßenverkehr verwertbar sind. Das OLG Stuttgart hat den Rückgriff auf solch eine Aufzeichnung nun in zweiter Instanz erlaubt.
The Wall