Deutsche Telekom will Mehrheit an US-Tochter übernehmen - Neue Ziele für 2024 from Heise's blog

T-Mobile US soll formell mehrheitlich zur Telekom gehören. Telekom verspricht auch 2,5 Mio. neue Glasfaseranschlüsse pro Jahr und 97 % 5G-Abdeckung bis 2024.


Source: https://www.heise.de/news/Deutsche-Telekom-will-Mehrheit-an-US-Tochter-uebernehmen-Neue-Ziele-fuer-2024-6051491.html?wt_mc=rss.red.ho.ho.rdf.beitrag.beitrag


Previous post     
     Next post
     Blog home

The Wall

No comments
You need to sign in to comment

Post

By Heise
Added May 21 '21, 03:20AM

Tags

Rate

Your rate:
Total: (0 rates)

Archives