Deutsche Telekom will Mehrheit der T-Mobile USA kaufen und mehr Glasfaser legen from Heise's blog

T-Mobile US soll bald mehrheitlich zur Telekom gehören. Sie verspricht Millionen neue Glasfaseranschlüsse jährlich und 97 % 5G-Abdeckung bis 2024.


Source: https://www.heise.de/news/Deutsche-Telekom-will-Mehrheit-an-US-Tochter-uebernehmen-Neue-Ziele-fuer-2024-6051491.html?wt_mc=rss.red.ho.ho.rdf.beitrag.beitrag


Previous post     
     Next post
     Blog home

The Wall

No comments
You need to sign in to comment

Post

By Heise
Added May 21 '21, 05:30AM

Tags

Rate

Your rate:
Total: (0 rates)

Archives