Cybercrime: US-Versicherung zahlte angeblich 40 Millionen als Lösegeld from Heise's blog

Eine neue Rekordsumme illustriert die weiterhin steigende Gefahr durch Cybercrime und Erpressungs-Trojaner.


Source: https://www.heise.de/news/Cybercrime-US-Versicherung-zahlte-angeblich-40-Millionen-als-Loesegeld-6051919.html?wt_mc=rss.red.ho.ho.rdf.beitrag.beitrag


Previous post     
     Next post
     Blog home

The Wall

No comments
You need to sign in to comment

Post

By Heise
Added May 21 '21, 02:08PM

Tags

Rate

Your rate:
Total: (0 rates)

Archives