heise spielt "Fifa 22": Das letzte "Fifa"? from Heise's blog

Electronic Arts denkt darüber nach, die Serie umzubenennen. Wir zeigen das vielleicht letzte namentliche "Fifa" mit einem Duell im Livestream ab 18 Uhr.


Source: https://www.heise.de/news/heise-spielt-Fifa-22-Das-letzte-Fifa-6210545.html?wt_mc=rss.red.ho.ho.rdf.beitrag.beitrag


Previous post     
     Next post
     Blog home

The Wall

No comments
You need to sign in to comment

Post

By Heise
Added Oct 7 '21, 05:00PM

Tags

Rate

Your rate:
Total: (0 rates)

Archives