iPhone SE 3 angeblich mit A15-Chip und 5G from Heise's blog

Apple will 2022 laut einem Bericht das Einstiegs-iPhone auf aktuellen Stand bringen – weiterhin mit Home-Button und Fingerabdruckscanner.


Source: https://www.heise.de/news/iPhone-SE-3-angeblich-mit-A15-Chip-und-5G-6213060.html?wt_mc=rss.red.ho.ho.rdf.beitrag.beitrag


Previous post     
     Next post
     Blog home

The Wall

No comments
You need to sign in to comment

Post

By Heise
Added Oct 8 '21, 06:53PM

Tags

Rate

Your rate:
Total: (0 rates)

Archives